Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Important

Verkauf meines SM oder Eintausch! 04 Dec 2015 09:55 #1

Hallo liebe SM Gemeinde!
Ich möchte meinen SM Bj. 71 Vergaser verkaufen, besser wäre eintauschen! :woohoo:
Vor einigen Jahren habe ich einen SM erworben. Nach dem er aus dem Dornröschenschlaf erwacht war, habe ich neue Federkugeln und eine neue Auspuffanlage angebracht sowie den Kraftstoff getauscht.
Siehe da, er läuft Super, schaltet Butterweich und und ist toll zu fahren! Aus Zeitmangel wurde er wieder eingemottet.
Jetzt nach 7 Jahren hätte ich Zeit zum restaurieren, aber nach genauer Durchsicht bin ich zur Überlegung gekommen das die Karosserie leider mehr Schlecht als Recht ist! :S
Fakten: Motor OK, Getriebe OK, Anbauteile erhalten! Fahrzeug läuft. Karosserie wurde vor ca. 20 Jahren verbastelt (man bräuchte viel Zeit )
Geschweißt wurden auch bereits die Kotflügel und die Türen.

Ich würde gerne SM fahren und suche auch nach wie vor ein Objekt zum restaurieren, vielleicht tauscht jemand mein Fahrzeug ein !!

Preisvorstellung für das Fahrzeug wären € 9.000,- VB
Standort Südösterreich.
Bei Fragen This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Page:
  • 1