Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Verkaufe SM 2.7l IE BJ 1975 Yesterday 19:17 #1

Einer der letzten SM bei Ligier gebaut. FG Nr?
Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Verkaufe SM 2.7l IE BJ 1975 Yesterday 18:16 #2

Hallo zusammen, einige kennen ihn, meinen SM. Leider habe ich nie die Freude daran gefunden, die ich mir erhofft hatte und hatte aufgrund der Geburt meines Sohnes während einer Motorraum-Sanierung dann auch keine Zeit mehr dafür. Nach gut 5 Jahren darf er daher nun gehen.

Ich fasse mich kurz und werde Fragen gerne persönlich per WhatsApp oder Telefon beantworten, daher bitte kurze PN. Bitte seht es mir nach, dass ich den Post als Verkaufs- und nicht als Diskussions-Thread führen möchte. Mit fehlt dazu leider die Zeit.

Hier die Daten:

Citröen SM 2.7l IE, 1975, 41TKM (Werks-Motor neu bei 18TKM), ungeschweißt, kein relevanter Rost, optische Mängel (Lack, Stoffbezüge), TÜV 09.2026, Klimaanlage, AHK, Sonnenhubdach, Standort Garching bei München, VB 32.000€

Mehr Bilder und Infos auf Anfrage per privater Nachricht.

Viele Grüße Jörg 
Citroen SM, 2,7l IE, BJ 04.1975 (Ligier, Abrest), Bleue Delta M (AC 640)
  • SM Fan MUC
  • SM Fan MUC's Avatar Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Page:
  • 1