Question kleines Rätsel zu Pfingsten
- SOEG
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 1525
- Thanks: 0
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andreas aus Zürich
-
Topic Author
- Offline
- Premium Member
-
- Posts: 105
- Thanks: 0
Re: Subject
28 May 2007 02:55
Bin dummerweise genau vom 8-11 Juni in Athen, usere Architektenvereinigung der BSA feiert 100jähriges bestehen.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- BAM6868
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 1713
- Thanks: 1
Re: Subject
27 May 2007 20:57
Oder wars das? Viel Spaß im See. Ich bin in zwei Wochen in der Schweiz, zwischen 8. und 10. Juni sogar in Zürich, vielleicht hescht äs bitzeli Ziit?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- BAM6868
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 1713
- Thanks: 1
Re: Subject
27 May 2007 20:34
Andreas, Stefan? Harry! Stefan? Harry, fahr schon mal den Wagen vor?
Okay, das ist dann aber bei Dir zu Hause, oder?
Okay, das ist dann aber bei Dir zu Hause, oder?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andreas aus Zürich
-
Topic Author
- Offline
- Premium Member
-
- Posts: 105
- Thanks: 0
Re: Subject
27 May 2007 19:42
Hallo Andreas
das ist leider nicht mein Garten und auch nicht mein Auto, es sieht nur genau so aus.
Gruss aus Zürich
das ist leider nicht mein Garten und auch nicht mein Auto, es sieht nur genau so aus.
Gruss aus Zürich
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12949
- Thanks: 142
Re: Subject
27 May 2007 19:23Andreas aus Zürich postete
nicht schlecht das ging aber schnell.
Jg 79 / 2 Plätze / 1020kg / 160Ps / weiss / Giugiaro
Hi Stefan,
einen schönen Garten hast Du! Wär was für ein SM Treffen!
Den Versatz in der Zierleiste am Ende der Beifahrtertüre zum Seitenteil machst Du noch raus, gell (Tür einstellen).
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- SOEG
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 1525
- Thanks: 0
Re: Subject
27 May 2007 16:45Das war mein Lotus Elan. Mit SM oder Maserati habe ich keine Verwandschaft entdeckt. Außer: Er machte unheimlich Spaß und der sound!!!
LG Fred
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andreas aus Zürich
-
Topic Author
- Offline
- Premium Member
-
- Posts: 105
- Thanks: 0
- Andy
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12949
- Thanks: 142
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andreas aus Zürich
-
Topic Author
- Offline
- Premium Member
-
- Posts: 105
- Thanks: 0
Subject
27 May 2007 15:28
Ich hab einen Neuen in meiner Kollektion, er hat auch ein SM-Getriebe
der Neue und mein SM haben zusammen
2 SM Getriebe
6 obenliegende Nockenwellen
10 Zylinder
28 Ventile
was für ein Wagen ist der Neue?
der Neue und mein SM haben zusammen
2 SM Getriebe
6 obenliegende Nockenwellen
10 Zylinder
28 Ventile
was für ein Wagen ist der Neue?
Please Log in or Create an account to join the conversation.