Question ADAC Nürburgring Classic vom 1.-2. Okt. 2005

  • GeroldRöben
  • GeroldRöben's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
  • Posts: 577
  • Thanks: 20

Subject

22 Aug 2005 08:53
#1
Hallo Zusammen,

der ADAC Nordrhein veranstaltet am Wochenende vom 1.-2. Okt. 2005
die ADAC Nürburgring Classic als neues Oldtimer Highlight. Verschiedene Rennen sowie ein umfassendes Rahmenprogramm u.a. mit traditionellen Handwerkstechniken zur Anwendung in der Oldtimer Restauration sollen vorgeführt werden. Nähere Informationen unter

www.adac-nuerburgring-classic.de

Anmeldeformulare zu den Rennen können beim Club unter 03923 780411 geordert werden oder unter der o.a. Webadresse unter dem Menüpunkt

Programm und deann Teams/Teilnehmer heruntergeladen werden.

Viel Spass

Gerold Röben

Please Log in or Create an account to join the conversation.

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.