Question Werner Hartenholm 2018
- VolkerA
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 1306
- Thanks: 24
Re: Werner Hartenholm 2018
22 Jun 2017 10:40 - 22 Jun 2017 10:44
149 Euronen. Mein lieber Scholli.
Als wir 1988 da waren, haben wir bestimmt nicht mehr als 50 D-Mark für's WE bezahlt.
OK, da sind dann im Wesentlichen auch nur BAP + Roger Chapman aufgetreten.
Und das Rennen war in max. 2 min. verfrühstückt.
Das Interressanteste war, das sämtliche B*****, die den Verkehr auf den letzten 20 km vor Hartenholm regeln sollten, besoffen waren.
Das wird vermutlich 2018 so nicht mehr vorkommen.
Ich muss die damaligen Tickets mal raussuchen!
Gruß, Volker A.
Als wir 1988 da waren, haben wir bestimmt nicht mehr als 50 D-Mark für's WE bezahlt.
OK, da sind dann im Wesentlichen auch nur BAP + Roger Chapman aufgetreten.
Und das Rennen war in max. 2 min. verfrühstückt.
Das Interressanteste war, das sämtliche B*****, die den Verkehr auf den letzten 20 km vor Hartenholm regeln sollten, besoffen waren.
Das wird vermutlich 2018 so nicht mehr vorkommen.
Ich muss die damaligen Tickets mal raussuchen!
Gruß, Volker A.
Last edit: 22 Jun 2017 10:44 by VolkerA.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- MaTHias
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3677
- Thanks: 39
Werner Hartenholm 2018
21 Jun 2017 23:21Please Log in or Create an account to join the conversation.