Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 17 Nov 2009 12:34 #1

Andy postete
Tsts, Sonja!!

Im SM??

Andreas

honi soit qui mal y pense!!

sonja
  • Sonja

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 17 Nov 2009 12:31 #2

doch, ganz eindeutig! die diva stiehlt mir die show ;)
selbiges hat auch meine beste freundin festgestellt, als wir ausfuhren... also ich bilde mir das nicht ein.

fröhliche grüße

sonja
  • Sonja

Subject 16 Nov 2009 15:47 #3

Sonja postete
wie schon oskar wilde sagte: die versuchung bekämpft man am besten dadurch, dass man ihr nachgibt.

ich brauchte noch nicht mal zu fahren, um zu wollen. jetzt kann ich und es ist grandios.

heute im zeitalter der fotohandys ist es allerdings manchmal ein bisschen lästig. ;)

lg

sonja

Ach Sonja,

wenn Du ständig fotografiert wirst, dann liegt es nicht immer am SM !

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 16 Nov 2009 11:44 #4

Tsts, Sonja!!

Im SM??

Andreas

Subject 16 Nov 2009 11:02 #5

wie schon oskar wilde sagte: die versuchung bekämpft man am besten dadurch, dass man ihr nachgibt.

ich brauchte noch nicht mal zu fahren, um zu wollen. jetzt kann ich und es ist grandios.

heute im zeitalter der fotohandys ist es allerdings manchmal ein bisschen lästig. ;)

lg

sonja
  • Sonja

Subject 15 Nov 2009 00:08 #6

Cold Turkey!

Ich denke, das ist genau richtig interpretiert.
Ich habe Anfang der 70er mal einen SM probegefahren, und obwohl ich damals das Ganze noch nicht richtig einschätzen konnte, machte der folgende latente Turkey 30 Jahre lang so lange Druck, bis ich ihn endlich zur Ruhe brachte: Ich kaufte einen SM.

Subject 14 Nov 2009 23:56 #7

Hallo,

mir scheint, ich komplementiere die Saison-Fahr-Schwerpunkte der meisten wieder nach hinten ´raus, sprich: im Sommer liegt unser SM still, dafür kreuze ich im November herum...

So sind wir also heute morgen zum Einkaufen auf den Markt und andere Runden gedreht - und komme mit meiner Tochter zum Parkplatz zurück, da löste sich gerade folgender Auflauf vor unserer grünen Minna auf:

Der Herr in der braunen Hose hatte 1973 selber mal einen SM, er war gar nicht mehr von unserem Auto wegzubringen, kannte noch alle Details & Legenden - meine These: er ist seit 36 Jahren auf turkey!

Gruss,
Jochen
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13's Avatar Topic Author

• Page:
  • 1