Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Question

Subject 19 Jun 2012 15:35 #1

schön, dass du da bist, helge!

glg

sonja
  • Sonja

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 18 Jun 2012 16:15 #2

Hallo Andreas,

nein, das Ziel ist nicht weg. Der Weg bleibt das Ziel. Auch wenn sich das Ziel ändert sollte der Weg so gestaltet werden, dass auch er ein Ziel ist.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!
  • Helge
  • Helge's Avatar Topic Author

Subject 18 Jun 2012 15:29 #3

Im Sinne desFreds zu Deinem Leitspruch hier: Ist das Ziel nun weg und der Spruch zu ändern?

Andreas

Subject 16 Jun 2012 12:46 #4

Ich weiss nicht, seit Orangina von Krombacher kommt, ist sie nicht mehr dieselbe. :(

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!
  • Helge

Subject 16 Jun 2012 12:41 #5

Ja, so ne Orangina wäre schon gut jetzt...

:D

Subject 16 Jun 2012 12:28 #6

Die haben schon bei Orangina (ersatzweise Bionade) so ihre Probleme.:(
Der alte Treff am Rhein konnte dies bieten.

Zu einem Citroen Stammtisch gehört doch wohl auch ein franz. Getränk. Können die aber nicht bieten. Vielleicht Champus, aber wir müssen ja noch fahren.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 16 Jun 2012 10:57 #7

Nein, LHM auf Minz on the rocks. :D

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!
  • Helge

Subject 16 Jun 2012 09:53 #8

Stephan K. postete
geil!! Exzentrische Allüren!! Die sollten wir nächsten Mittwoch beim Stammtisch mal so richtig ausleben. Da lernen die uns SM Fahrer mal so richtig kennen. Da kann ich mich gleich mal bei meinen bisher unerfüllten Getränkewünschen eschauffieren. :)

Stephan

Das müssen dann aber auch exzentrische Getränkewünsche sein. Benzin on the Rocks oder so :D

Gruß,
EKki

Subject 15 Jun 2012 20:33 #9

Ekki postete

Stephan K. postete

SOEG postete
Was seid Ihr so emfindlich? Mehr Selbstbewusstsein, bitte!

Beim gemeinen SM Fahrer/Schrauber liegen die Nerven schnell blank. Liegt's am Auto ?????? :)

Wie das Auto so die Eigner:

Alles Diven!!

;)

Gruß,
Ekki

PS: Diva (Duden): Jemand, der durch besondere Empfindlichkeit, durch exzentrische Allüren o. Ä. auffällt

.

geil!! Exzentrische Allüren!! Die sollten wir nächsten Mittwoch beim Stammtisch mal so richtig ausleben. Da lernen die uns SM Fahrer mal so richtig kennen. Da kann ich mich gleich mal bei meinen bisher unerfüllten Getränkewünschen eschauffieren. :)

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 15 Jun 2012 20:02 #10

Stephan K. postete

SOEG postete

Beim gemeinen SM Fahrer/Schrauber liegen die Nerven schnell blank. Liegt's am Auto ?????? :)

Wie das Auto so die Eigner:

Alles Diven!!

;)

Gruß,
Ekki

PS: Diva (Duden): Jemand, der durch besondere Empfindlichkeit, durch exzentrische Allüren o. Ä. auffällt

.

Subject 15 Jun 2012 15:38 #11

Rene postete
Ach Helge, dass ist aber schade. Freue mich auf deine Fotos dann schonmal....
Wie konntest du deine SM so lautlos verkaufen? Hast bestimmt ein unmoralisches Angebot eines Scheichs bekommen, oder?

@Carsten :In 2012 hat uns hier im Forum mal jemand mit entsprechenden Beziehungen angeboten die Bremsklötze neu zu belgen. Ich weiß aber gerade nicht wer und wann das war. Jemand aus dem Ausland, glaube ich, noch zu wissen. Da wäre doch auch eine Option. Kann sich da noch jemand d'ran errinern?

Ich hatte eine Quelle, die das top macht. Aber ist doch alles zu teuer, ihr nehmt lieber alte Radiergummis dafür.

www.limbacher-bremsbelag.de/

Admini, Link bitte in festen Fred einstellen.

Andreas

Subject 15 Jun 2012 14:59 #12

SOEG postete

Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 15 Jun 2012 10:29 #13

LG Fred

Subject 15 Jun 2012 09:56 #14

Helge postete
Danke meine Kinder. Ihr seid so lieb. ;)
Ja, ich bleibe der Szene treu und auch hier im Forum aktiv - bis ihr mich 'rausschmeisst.

Da sind wir aber beruhigt.

:)

PS: Ich kann ja ab und an ein Foto von einem SM machen.

Mach doch gleich 12 Fotos und dann bringt der Club den "Helge-SM-Kalender Special Edition" raus :)

Gruß,
EKki

Subject 15 Jun 2012 09:41 #15

Volker A. postete
Die Teilnehmer mit den güldenen Tastaturen können doch eh nicht die Finger von denselbigen lassen!

Das ist hier scheinbar auch ne gute Plattform, um den Anderen im Äther zu bekannt zu geben, was man so alles hat, weiß, macht, ... .

Volker A.

Falls es Dir bis heute entgangen ist: Darum geht es in jedem Forum/Chat/Blog/Facebook.

Eigentlich geht es darum in jeder Diskussion zwischen zwei menschlichen Wesen. Man könnte sogar soweit gehen, dass es darum bei jedwedem menschlichen Handeln geht.

;)

Subject 15 Jun 2012 09:20 #16

Ach Helge, dass ist aber schade. Freue mich auf deine Fotos dann schonmal....
Wie konntest du deine SM so lautlos verkaufen? Hast bestimmt ein unmoralisches Angebot eines Scheichs bekommen, oder?

@Carsten :In 2012 hat uns hier im Forum mal jemand mit entsprechenden Beziehungen angeboten die Bremsklötze neu zu belgen. Ich weiß aber gerade nicht wer und wann das war. Jemand aus dem Ausland, glaube ich, noch zu wissen. Da wäre doch auch eine Option. Kann sich da noch jemand d'ran errinern?

Subject 15 Jun 2012 09:19 #17

Die Teilnehmer mit den güldenen Tastaturen können doch eh nicht die Finger von denselbigen lassen!

Das ist hier scheinbar auch ne gute Plattform, um den Anderen im Äther zu bekannt zu geben, was man so alles hat, weiß, macht, ... .

Volker A.

Subject 15 Jun 2012 08:45 #18

Ach Carsten, die Forumsbenutzung kostet nichts, also kannst du gerne bleiben. Die Reaktion des Austritts wäre ein wenig trotzig, kindisch na ja zumindest zu kurz gedacht. Dir macht es doch Spass hier für techn. und sonstigen Austausch zu sorgen.

Ich kenne mind. zwei Teilnehmer mit Sachverstand die es wohl auch nicht mehr ausgehalten haben sich jetzt wieder eifrig an d. Themen beteiligen. :-) Und das ist ganz gut.

@ Helge, man muß um hier mit zu machen keinen SM haben, einen gehabt zu haben oder haben zu möchten reicht schon. Ich bin mir sicher von dir noch des öfteren Interessantes und Lustiges zu lesen.

Stefan

Subject 15 Jun 2012 08:04 #19

Carsten postete
So, ich geh auch.

Mir reichts einfach.

Es kann nicht angehen, dass man sinnvoll nach Lösungen sucht, auch, um Geld zu sparen, das Leben ist inzwischen mehr als teuer genug- und dann dafür von mehreren Seiten auch noch dämlich angemacht wird.

Ich muss wahrlich keine 120 Euro im Jahr opfern, um mit solchen Leuten darüber, ob das sinnvoll ist, dämliche Diskussionen zu führen.

Nee, das macht ihr bitte in Zukunft untereinander aus.

Carsten

Fällt dann auch die Carstomobile aus ?

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 14 Jun 2012 22:42 #20

Héhé, die Müslifraktion wurde vergrault...

Wir sind doch ein élitärer Haufen, gelle?

Weiter so!

Scheiße! (Carsten....komm zurück...!)
Grüße!

• Page:
  • 1
  • 2