Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 11 Nov 2012 18:02 #1

Ist dieser Meinungsaustausch hier von 2012 oder von 2002?
Das habe ich doch alles schon mal gelesen / gehört.

Neu ist mir aber, dass der französische Club Motordämmmatten hat - Hut aber auch vor Fraleux! Davon könnte ihm FWS mal einen 10er-Packen im plastic bag hinwegtragen (zu uns).

Viele Grüsse
Jochen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 11 Nov 2012 12:39 #2

Helge postete

P.Biehl postete
Kopfschüttel! :(

Vermutlich wirst Du nur Zuspruch ernten, wenn Du Dich um die Kommunikation zwischen dem deutschen und dem französischem SM-Club kümmerst.
Nix für ungut, Peter, aber Sprüche können wir alle. Was fehlt sind Macher.
Du als Luxemburger stehst dem Französischen sicher näher als wir Deutschen.

Viele Grüße

Helge

Wir brauchen keine Hilfe bei der Kommunikation. Wir verstehen uns blendend. Ich habe z.B. Golf gespielt und P.F hat meinen Bag getragen. Und Madame ist eine glänzende Tänzerin
LG Fred

Subject 11 Nov 2012 11:39 #3

Das Problem ist nur, daß ich keine Zeit für (sorry) Vereinsmeierei habe. Ein zwei mal pro Jahr nehme ich an einer Ausfahrt, meistens Bourgogne, Teil und für den Rest bin ich der Technik des Fahrzeugs eher zugeneigt. Ich verbringe meine Freizeit eher unter der Motorhaube, als auf irgendwelchen Versammlungen. Vielleicht ändert sich das ja, wenn ich mal pensioniert bin...Momentan überlasse ich diese Aufgaben der Nichtschrauberfraktion des Clubs.

Grüße

PS: Das Auto ist für mich ja auch im Alltag das Gebrauchsfahrzeug und kein Sammlerteil.
Grüße!

Subject 11 Nov 2012 11:21 #4

P.Biehl postete
Es ist wirklich mittlerweile verblüffend, wie wenig D mit F zusammenarbeitet! Und das bei einer Karre, die soooo selten gebaut wurde. Ich versteh diese Animositäten nun wirklich nicht! Muß denn jeder sein eigenes Süppchen kochen? Ich persönlich verstehe mich mit den Fraleux sehr gut und kann diesem ganzen Zinober da, der zwischen den Clubs stattfindet nicht folgen.

Kopfschüttel! :(

Vermutlich wirst Du nur Zuspruch ernten, wenn Du Dich um die Kommunikation zwischen dem deutschen und dem französischem SM-Club kümmerst.
Nix für ungut, Peter, aber Sprüche können wir alle. Was fehlt sind Macher.
Du als Luxemburger stehst dem Französischen sicher näher als wir Deutschen.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!
  • Helge
  • Helge's Avatar Topic Author

• Page:
  • 1