Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 14 Mar 2013 14:49 #1

K aus H....

Unter Anderem wurde folgendes gemacht:

Ein anderes Gründungsmitglied hat für 'nen Bekannten 'ne SM repariert und dann steht morgens in aller Früh' die Polizei vor der Tür weil man wegen Schwarzarbeit angezeit worden war...

Da gäbe es noch viel zu erzählen. Das sind aber olle Kamellen.
Grüße!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 14 Mar 2013 13:00 #2

P.Biehl postete
Schön wenn einem seine Schäfchen alle Glück wünschen!

(Als Gründungsmitglied darf ich euch ja so nennen) ;)

Jetzt mal ohne Witz: Der Club wurde notgedrungen gegründet, um den Schikanen des "Parallelclubs" einen Riegel vorzuschieben. Das hat sich richtig zum Kracher entpuppt mittlerweile und es funzt hier ganz gut! Jedenfalls lässt sich mit Hilfe des Clubs die Karre problemlos am Leben halten.

Allerbeste Glückwünsche auch von mir mit der nachträglichen Gratulation zu der guten Entscheidung, diesen Club zu gründen. Wir profitieren alle davon.

Aber was war denn das mit den Schikanen der Parallelclubs?

Subject 14 Mar 2013 08:28 #3

Auch von mit einen Glücklichen Herzwunsch nachträglich.

Bei uns sagt man zum 50.: Der Peter süht vandaach Abraham ! (weiß selber nicht warum)

Alles Gute

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 12 Mar 2013 20:28 #4

P.Biehl postete

Jetzt mal ohne Witz: Der Club wurde notgedrungen gegründet, um den Schikanen des "Parallelclubs" einen Riegel vorzuschieben. Das hat sich richtig zum Kracher entpuppt mittlerweile und es funzt hier ganz gut! Jedenfalls lässt sich mit Hilfe des Clubs die Karre problemlos am Leben halten.

Ja, dass kann ich nur bestätigen!!:):)

Auch von mir alles Gute!!
  • Frank Joh S.

Subject 12 Mar 2013 17:17 #5

Peter, herzlichen Glückwunsch auch aus Berlin!

So fröhliche alte Säcke ;-)

Da kann ich meine letzten sieben Jahre Jugend ja noch richtig genießen – und dann darauf vertrauen, dass es genauso weitergehen wird...

Subject 12 Mar 2013 14:03 #6

Ja, war eine tolle Initiative von dir/euch damals. Danke dafür.

Subject 12 Mar 2013 11:39 #7

Grüße!

Subject 12 Mar 2013 09:53 #8

Bei uns sagt man dann "alter Sack"

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Peterle

Subject 11 Mar 2013 16:03 #9

man/ frau ist doch immer so jung, wie man sich fühlt. dh.,peter ist schon noch ne weile von seinem "realen" alter entfernt... denke ich mal.

alles gute nachträglich! und fang bloss nicht so an wie danny glover in "lethal weapon" : I'm too old for this sh$%t!

lg

sonja
  • Sonja

Subject 11 Mar 2013 10:13 #10

Glückwunsch auch von mir, zumindest bist Du der einzge, der sein Getriebe schon auf die 6. Dekade vorbereitet hat :)

..nach 4 wochen hat man´s auch schon wieder fast vergessen..

Happy Day

Achim

Subject 11 Mar 2013 09:33 #11

P.Biehl postete
Danke Junx!

50 ist heftig, ich saachs Euch!

Haben von Freitach bis Samstach in Reims gelumpt, und dann meinte meine Holde noch mich dahämm am samstach Aahmd mit ner Party überraschen zu müssen.

Ick kann nich mehr, ick will nich mehr, ick mutt int Bett! Die Russen sind im Keller!

Ach Peter, 50 ist die neue 30! Glaub mir. Aber doch noch schnell alles Gute nachtäglich!
Und was die Russen angeht: stell dich nicht so an! Die wollen nur saufen! :D

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 11 Mar 2013 09:30 #12

Andy postete
Na, die Peterle ist Gründungsmitglied!
herzlichen Wückglunsch nachträglich!

Andreas

Wobei- übel, wie die Zeit verrinnt. Als ich 1988 dazugestoßen bin , war unser Gründungspräsident jünger als ich jetzt (57).

Der ist jetzt 20 Jahre älter und hält nur noch Trauerfeiern an seinem Geburtstag. So ist das, wenn man auf die 80 zugeht. Und man sagt: "Ich bin keine 70 mehr" wenn besondere Ansprüche gestellt werden.
LG Fred

Subject 10 Mar 2013 21:52 #13

Danke Junx!

50 ist heftig, ich saachs Euch!

Haben von Freitach bis Samstach in Reims gelumpt, und dann meinte meine Holde noch mich dahämm am samstach Aahmd mit ner Party überraschen zu müssen.

Ick kann nich mehr, ick will nich mehr, ick mutt int Bett! Die Russen sind im Keller!
Grüße!

Subject 10 Mar 2013 20:39 #14

Na, die Peterle ist Gründungsmitglied!
herzlichen Wückglunsch nachträglich!

Andreas

Wobei- übel, wie die Zeit verrinnt. Als ich 1988 dazugestoßen bin , war unser Gründungspräsident jünger als ich jetzt (57).

Subject 10 Mar 2013 20:21 #15

Hey Ihr Schlafmützen!

Ihr müsst dem Peter Biehl nachträglich gratulieren!

Er ist gestern 10x so alt geworden, wie sein Getriebe früher Vorwärtsgänge hatte.

Heisst das dann eigentlich, dass er in seinen Zwanzigern Clubmitglied wurde? Das wäre ja noch lebenszeitfrüher gewesen als bei SONJA!

Viele Grüsse,
Jochen
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13's Avatar Topic Author

• Page:
  • 1