Question Kurzvorstellung
- P.Biehl
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 5859
- Thanks: 22
Re: Kurzvorstellung
02 Feb 2016 07:41
CX Fahrer landen zwangsläufig irgendwann bei SM. :whistle:
Das ist die ultimative Steigerung.
Das ist die ultimative Steigerung.
Grüße!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Philipp
-
Topic Author
- Offline
- New Member
-
- Posts: 10
- Thanks: 0
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Matthias
-
- Offline
- Elite Member
-
- How many cars must a man restore before you can...
- Posts: 610
- Thanks: 0
Re: Kurzvorstellung
01 Feb 2016 21:04
Ich tippe mal auf Philipp Hirsch zaix.de
Hydraulische Grüße
Matthias
Hydraulische Grüße
Matthias
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Philipp
-
Topic Author
- Offline
- New Member
-
- Posts: 10
- Thanks: 0
Re: Kurzvorstellung
09 Apr 2015 18:51
Hallo,
@ Jochen, Danke, ich bin zugegebenermaßen weniger der Stammtischgänger, aber wer weiss... ich merks mir!
@Ernie, CX Treffen kann gut sein, aber aus dem Westerwald bin ich nicht. Gib mir mal noch Hilfestellung...kommst Du aus Luxemburg?
@ Carsten, das war ich nicht. Nebenbei: 95 hatte ich auch den besagten CX noch nicht....
...der im übrigen leider vor 3 Jahren den Flammen zum Opfer gefallen ist.
P.
@ Jochen, Danke, ich bin zugegebenermaßen weniger der Stammtischgänger, aber wer weiss... ich merks mir!
@Ernie, CX Treffen kann gut sein, aber aus dem Westerwald bin ich nicht. Gib mir mal noch Hilfestellung...kommst Du aus Luxemburg?
@ Carsten, das war ich nicht. Nebenbei: 95 hatte ich auch den besagten CX noch nicht....
...der im übrigen leider vor 3 Jahren den Flammen zum Opfer gefallen ist.
P.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Carsten
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 4819
- Thanks: 30
Re: Kurzvorstellung
09 Apr 2015 17:45
... Ich hab mal von einem Phillip einen graugrünen CX TD 1 Break gekauft, in Darmstadt, wo ich da grad CX orange lese und den Namen....das müsste 1995 rum geesen sein...
Carsten
Carsten
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Ernie
-
- Offline
- Elite Member
-
- Posts: 249
- Thanks: 11
Re: Kurzvorstellung
09 Apr 2015 15:53
Hallo Phillip,
wir haben uns zu CX Zeiten vor Jahren auf einem CX Treffen kennengelernt -
du bist doch aus dem Westerwald mit dem tollen orangenen serie 1 GTI?
Der SM ist ja auch die logische Konsequenz auf den CX,
denn nur ein sm gleitet noch grossartiger mit 180 über die Bahn wie ein CX!
Habe meinen nun ca. 2 Jahre und bin gerade über Ostern 1000KM gefahren -
meistens Autobahn mit 160 / 170, keine Panne, traumhaft!
Du wirst es lieben!
LG Ernie
wir haben uns zu CX Zeiten vor Jahren auf einem CX Treffen kennengelernt -
du bist doch aus dem Westerwald mit dem tollen orangenen serie 1 GTI?
Der SM ist ja auch die logische Konsequenz auf den CX,
denn nur ein sm gleitet noch grossartiger mit 180 über die Bahn wie ein CX!
Habe meinen nun ca. 2 Jahre und bin gerade über Ostern 1000KM gefahren -
meistens Autobahn mit 160 / 170, keine Panne, traumhaft!
Du wirst es lieben!
LG Ernie
Fährst du noch oder schwebst du schon?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jochen SM-13
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3362
- Thanks: 26
Re: Kurzvorstellung
07 Apr 2015 16:25
Willkommen hier, Philipp,
Dein SM sieht toll aus mit diesem satten Blaugrün!
Kommst Du auch an unseren Stand auf der Techno Classica? Oder vielleicht zur Mitgliederversammlung, wenn Du Clubmitglied sein solltest.
Wir treffen uns auch 1-2x pro Jahr in Heidelberg/Mannheim (unregelmässig, kein richtiger Stammtisch), der letzte Termin war vor 2 Wochen (da war es im Restaurant Tati in HD) - ich lade dazu gelegentlich per email-Verteiler ein, willst Du da auch hinkommen?
Viele Grüsse
Jochen
Dein SM sieht toll aus mit diesem satten Blaugrün!
Kommst Du auch an unseren Stand auf der Techno Classica? Oder vielleicht zur Mitgliederversammlung, wenn Du Clubmitglied sein solltest.
Wir treffen uns auch 1-2x pro Jahr in Heidelberg/Mannheim (unregelmässig, kein richtiger Stammtisch), der letzte Termin war vor 2 Wochen (da war es im Restaurant Tati in HD) - ich lade dazu gelegentlich per email-Verteiler ein, willst Du da auch hinkommen?
Viele Grüsse
Jochen
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- CSM Stefan
-
- Offline
- Elite Member
-
- Posts: 764
- Thanks: 42
Re: Kurzvorstellung
05 Apr 2015 10:56
Moin, Glückwunsch zu dem Prachtexemplar. Sehr schöne Farbkombi mit d. Innenausstattung auf alle Fälle. Viel Spaß damit.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Philipp
-
Topic Author
- Offline
- New Member
-
- Posts: 10
- Thanks: 0
- MaTHias
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3677
- Thanks: 39
Re: Kurzvorstellung
04 Apr 2015 22:33
Oh, ein HESS-M quasi... (boahh, war der schlecht?)
Glückwunsch zu der coolen Karre in der obercoolen Farbe, war mir gar nicht so geläufig. Mehr Bilder bitte!
M.
Glückwunsch zu der coolen Karre in der obercoolen Farbe, war mir gar nicht so geläufig. Mehr Bilder bitte!
M.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Philipp
-
Topic Author
- Offline
- New Member
-
- Posts: 10
- Thanks: 0
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12949
- Thanks: 142
Re: Kurzvorstellung
04 Apr 2015 19:25
Glückwunsch- coole Farbe!
Wo kommt der Wagen denn her?
Andreas (Pfälzer, ex LU)
Wo kommt der Wagen denn her?
Andreas (Pfälzer, ex LU)
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Philipp
-
Topic Author
- Offline
- New Member
-
- Posts: 10
- Thanks: 0
Kurzvorstellung
04 Apr 2015 18:28
Tag allseits!
Philipp, aus Landau/Pfalz, seit letzter Woche: Citroen SM ´71, vert des tropiques.
werd jetzt auch ab und zu mitspielen hier, wenn auch vermutlich vorerst eher als Fragensteller...
P.
Philipp, aus Landau/Pfalz, seit letzter Woche: Citroen SM ´71, vert des tropiques.
werd jetzt auch ab und zu mitspielen hier, wenn auch vermutlich vorerst eher als Fragensteller...
P.
Please Log in or Create an account to join the conversation.