Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Frage

Subject 04 Okt 2006 21:29 #41

Ist auch glaub' ich nicht übersetzbar, gibt's im deutschen nicht, weil die solche Autos nie gebaut haben!

I still got the blues, vielleicht?
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 04 Okt 2006 19:26 #42

Saarländisch: "Isch han die Flämm..." ich hab die Übersetzung bis heute nicht begriffen...

M.

Subject 04 Okt 2006 16:46 #43

Die Materialermüdung geht weiter:

Jetzt ist bei der zweiten SM im rechten Ansaugkrümmer die Achse der Zusatzdrosselklappe gebrochen. Genau wie vor 10 Jahren bei der anderen:
Schraube durch den Motor- ist ja Messing-mächt also nix- und mittlere Drosselklappe im hinteren Kollektor verklemmt!!! Ist also zurück und hinten rein.

Jetzt habe ich erstmal die Achse vorne abgesägt, daß alles noch okinool aussieht und fahre wie bei No 2 ohne Zusatzdrosseln.

Ich weiß auch nicht, ob ich die wieder reinschraube, da es mir einfach viel zu gefährlich ist, den Motor dauernd mit Schrauben zu füttern. Die Bohrungen in den Achsen sind ja quasi Sollbruchstellen.

J'ai la flemme!

Grüße
Grüße!

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3