Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Frage

Subject 21 Mär 2010 14:00 #1

sieht super aus...!!

lg

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Mär 2010 21:42 #2

Das hat ja schon fast was von SM-Studio, und ich meine nicht das Auto...

M. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Mär 2010 21:09 #3

MaTHias postete
UND gleich nächste Frage: Beste Quelle für eine komplette Innenausstattung ?/quote]
-
das wär doch mal eine Innenausstattung !?
-


-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 08 Mär 2010 19:58 #4

Vom Serie 1 sind die Stoßstangen, Rückleuchten und Hauptscheinwerfer gefragt.
  • Frank Joh S.
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 08 Mär 2010 19:42 #5

Anzeige war total unverständlich von einem Laien geschrieben, auch der Motor ist unklar: GT / GTI / 2400 / Turbo ... scheint sich wohl um einen Benziner zu handeln, muß ich halt holen, zur großen Begeisterung meiner Frau auch noch irgendwo unterbringen, schnell das Nötigste von mir Gebrauchte rausrupfen, und den Rest in die Presse, oder so.

Ist vom CX irgendwas was wert, Türen, Kotflügel, Motor, Getriebe??? Was, was man nicht würfelt, sondern weiterverscherbelt?

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 08 Mär 2010 14:10 #6

Glückwunsch!! Dann haste auch aussreichend Ersatzteile.
  • Frank Joh S.
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 08 Mär 2010 14:07 #7

Ich habe grade eine weiße Limo ohne Papiere 150 km weg von mir in Regensburg ersteigert. Chromspiegel, blaues Interieur, Garagenlangzeitschläfer, 150 Euro...

Dann fehlt mir zu meinem Glück eigentlich nur noch ein rechter hinterer Klappsitz vom CX Break Familiale, vorzugsweise Stoff blau. Das wären dann vier Sitzplätze...

Ja, das sind Schonbezüge auf den Sitzen, darunter sieht es recht rustikal aus. Das Lenkrad ist total verquollen und die inneren Türgriffe auch, sieht man nur nicht so.

Ein Paar hintere Innentürverkleidungen Break blau wären auch noch nicht schlecht...
M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 08 Mär 2010 11:04 #8

Sind das nicht Schonbezüge aus dem Zubehörhandel auf den Vordersitzen?

Lutz-Harald Richter
  • Lutz-Harald Richter
  • Offline
  • Beiträge: 371

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 08 Mär 2010 10:10 #9

Hallo Jochen,

es sind aber nur insgesamt 3 Sitze, aber zu Mathias' Familie gehören 4 Personen.
Abgesehen davon: wer weiss, ob die Mädels sich nicht ausmalen, was alles in dem Wagen transportiert wurde... Ich würd versuchen 2 Einzelsitze im Stoff der Vordersitze zu bekommen un die Liege auch damit beziehen.


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Mär 2010 23:42 #10

Na,
ist doch prima, das Ding, Mathias, herzlichen Glückwunsch!

Heckklappe unverrostet, Motorhaube über den Scheinwerfern ohne Befund, was will man mehr?

Und was soll mit dem Interieur nicht i.O. sein? Die Sitze gehören doch zum Rest, trotz der etwas anderen Farbanmutung hier, nicht wahr? Sieht doch ganz gut aus!



Viele Grüsse,
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Mär 2010 20:27 #11

CX 20 Ambulance:

M.









Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 05 Mär 2010 08:17 #12

Ja, stimmt. Dänemark gehört seit 1973 zur EU. Wie konnte ich das vergessen?
Zu der Zeit habe ich auch noch im Sandkasten gespielt.:D
  • Frank Joh S.
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 04 Mär 2010 19:11 #13

Gebrauchtfahrzeuge mit über 6000km und mehr als 6 Monate alt, werden nirgendwo mehr versteuert oder verzollt innerhalb der EU.
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 04 Mär 2010 18:43 #14

Dänemark ist doch EU, oder ? Muß man da überhaupt was versteuern ? Ich kenn das nur so, daß Du Dir die dänische Steuer wiederholen kannst und die deutsche zu zahlen hast.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 04 Mär 2010 17:00 #15

Wie hoch ist denn die Ein/Ausfuhrsteuer aus Dänemark? Weis das jemand?
  • Frank Joh S.
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 04 Mär 2010 16:26 #16

So einen habe ich auch; die sind aber ganz schön teuer geworden.

Allerdings: Haben wollen und bekommen sind 2 verschiedene Dinge.


suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.h...sString=&tabNumber=1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 01 Mär 2010 10:47 #17

Andy postete
Der Fuego ist keine Strafe gewesen!

Andreas

Ja, war ein Denkfehler von mir gewesen, pardon. War eine Belohnung für Citroën. Aber für was?

Grüße
Jan
  • Jan Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 01 Mär 2010 10:43 #18

MaTHias postete

PS der Hänger ist von unserer örtlichen ADAC-Service-Werkstatt und kostet 63 Euro am Tag
....
Geschlossene Kippfläche, sehr komfortabel.

Guter Tip, Mathias,

da muss ich mich mal für die Gegend hier dahinterklemmen, damit man im Pannenfall gleich weiss, wo man so ein Ding herbekommt.

Ich muss auch mal den Matthias und andere hier aus der Region anmailen, vielleicht haben die schon mal Kipphänger oder auch Servicelaster mit Hebeschlaufen gebraucht.


Grüsse,
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 01 Mär 2010 10:28 #19

John postete

MaTHias postete


UND gleich nächste Frage: Beste Quelle für eine komplette Innenausstattung mit Türpappen, Lenkrad, Sitzen hinten usw in BLAU, Serie I ? Mittlere Stoßstange vorne unverdallert, Blinker vorne?

Türinnenverkleidungen unbekommbar, Dachhimmel sowieso (brauche ich zum Glück nicht).
Bei den verzogenen Türpappen hilft nur: Anschrauben an die Türe und die Löcher verkleiden. Unverzogene gibt´s nicht.
Jedenfalls viel Glück beim Suchen!

Wenn es Stoffe gibt und ihr eure Autos eh komplett neu aufbaut und dabei verbessert: warum die Türpappe nicht aus geeignetem PE, PU, ABS, oder was weiss ich nachschneiden und neu beziehen? Denn die Originale sind ja schliesslich auch nicht von jemanden geboren worden oder von Bäumen gefallen. Kunststoff könnte auch gegen Verziehen durch Feuchtigkeit resistent sein.


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 01 Mär 2010 08:27 #20

Man bekommt hier alles zugelassen.
Man muss nur vorher genau eruieren, was die Jungs wollen, und sich dann papiermäßig gut vorbereiten. Da Papiere in Vielzahl verfügbar sind, sucht man sich aus allen sich widersprechenden Angaben ein schlüssiges Papierkonzept zusammen und legt das auf den Tisch. Dann geht es.
Man darf nur keine Angst vor dem Amtsschimmel haben, man muss sich einen Wissensvorsprung verschaffen und harnäckig bleiben.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3