Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

THEMA: Frage

Subject 09 Jan 2010 10:45 #161

Die Treffen sind für jüngere Kinder eigentlich nie der Hit gewesen. Nerven bloß die Eltern- so viele Gameboyspiele kannste gar nicht mitnehmen.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Jan 2010 09:08 #162

Zurück zum Thema: Die Veranstaltung in Reims ist wohl was für ältere Paare ohne Kinder. Wenn man, wie ich mit der Familie da antanzen wollte, wäre es zu teuer und langweilig für die Kleinen. Deshalb ziehe ich dieses Jahr den lac de Madine vor. Kann ja sein, daß wenn mich wer kurzfristig anruft, ich für ein paar Stunden rüberschüre. Ist von hier aus ja vor der Tür.

Grüße
Grüße!

Subject 09 Jan 2010 09:03 #163

John postete
Wir fahren auch, auf jeden Fall. Du schuldest uns noch 2 Bier für die Dalmatinerflecken.
Das holen wir in F nach ;)

PM folgt.

Grüße

Würde ich von absehen: Bier in Frankreich? Das ist durchwegs überteuerte Plörre. Ich trinke in München ja auch keinen Billigbordeau.
Grüße!

Subject 09 Jan 2010 00:55 #164

Wir fahren auch, auf jeden Fall. Du schuldest uns noch 2 Bier für die Dalmatinerflecken.
Das holen wir in F nach ;)

PM folgt.

Grüße

Subject 08 Jan 2010 20:06 #165

Ich habe auch vor hinzufahren, eigentlich auch schon beschlossene Sache.
Muss nur noch ein bis zwei Sachen heile machen lassen vorher, dann steht dem nichts mehr im Wege.

Gruß, Stefan

Subject 08 Jan 2010 19:17 #166

SO!

Isch ´abe gemelden an.

Ich habe das Anmeldeformular, kanns ggf weiterleiten wenn ich Mehladresse per PM bekomme.

Andreas

Subject 08 Jan 2010 15:02 #167

Wasissnnu?

Wer fährt auch? Ich werde doch wohl nicht der einzige sein?

Subject 07 Sep 2009 11:29 #168

Stimmt, da buche ich mich sicher auch ein.
Vielleicht stimmt man sich mit den Ersatzrädern ab, muss nicht jeder eines mithaben- dann gehen mehr Schampuskisten mit rein.

Andreas

Subject 07 Sep 2009 11:20 #169

Findet in der Champagne statt. Wer SM fährt, sollte auch genug Geld für das Treffen haben. Ich freue mich schon drauf. Die Franzosen machen das immer excellent.
LG Fred

Subject 07 Sep 2009 11:15 #170

Das findet wohl vom 21. - 23.05.10 in Frankreich (hatte mal was von Reims gehört) statt -> vormerken, höchstwahrscheinlich auch schon mal vorsparen!´

Gruß, Volker A.