Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.

THEMA: Frage

Subject 25 Nov 2010 11:29 #321

ich habe beim Audi das Schwimmpaket mitbestellt? Haben die auch! Wie beide r DS damals mit den 4 roten Bällen drunter.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Nov 2010 23:53 #322

Dann kommt doch mit dem Schiff, Zug oder Flugzeug, ich mach dann den Shuttle Service ;)

Wir sollten den Termin auch mal in die Clubzeitung setzen, Helge, liest du das?????

Gruß,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Nov 2010 23:46 #323

Ekki postete
Probiert es das nächste mal doch über die A555, da gehts nach meiner Erfahrung meist besser. Und die hat teilweise wenigstens auch noch kein Tempo-Limit :D

Gruß,
Ekki

Ekki : Das erste Treffen war interessant, angenehm und lehrreich.
Unbedingt wiederholen für diejenigen, die es nicht wissen konnten.
Leider war vor Bonn alles dicht und die Rheinfähre bei Dunkelheit ausser Betrieb.
Prognose : für den 15.12. sehe ich in und um Köln zwischen 16 und 20 Uhr kein Durchkommen - leider.
Grüsse
HJB
  • Hans-Joachim Boyke
  • Offline
  • Beiträge: 227

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Nov 2010 23:33 #324

Ach wenn für den Rhein mal wieder Hochwasser vorhergesagt wird , kannste ruhig mit dem Audi kommen...

Dann stellen wir den auf den Parkplatz vor dem Lokal (ca. 10m vom Ufer entfernt) und schauen gemeinsam gemütlich bei nem Glas Wein oder Bier vom Wintergarten aus zu, wie das Ding vom Wasser dahin befördert wird, wo es hingehört.

Und durch die geile LED-Kirmesbuden-Lichterkette an der Karre wird sie auch von keinen Schiffen gerammt. Die Kapitäne erkennen das bestimmt als Positionslichter.

;)

Gruß,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Nov 2010 22:54 #325

Nee, wenn Ihr den Ring nicht freiräumt, keine Chance. Und Ihr mögt auch keine Audis, gell?

Nä, zudem ist bei Euch die Gefahr, dass das Wasser kommt, wenn die Polkappen schmelzen. Zu riskant.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Nov 2010 22:32 #326

Kommt eigentlich keiner aus südlicher Richtung zum KöBo-Treffen?






Wieso haben wir bei PLZ 54 / 56 / 57 denn so ein Mitgliederloch? Liegt das an der Nähe zu Peter??

:D


Gruß,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Nov 2010 18:52 #327

Das bringt mir auch nichts, da ich dann den Kölner Ring noch länger befahren muß. Von Norden her bleibt mir da nichts erspart .:(

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Nov 2010 11:44 #328

Probiert es das nächste mal doch über die A555, da gehts nach meiner Erfahrung meist besser. Und die hat teilweise wenigstens auch noch kein Tempo-Limit :D

Gruß,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Nov 2010 09:19 #329

Stephan K. postete
...

Verbesserungsvorschlag: Bitte vorher den Kölner Ring und das Heumarer Dreieck räumen :)

...

Stephan

Wäre das nicht ein Genozid? Es heisst doch, auch die Kölner und Kölnerinnen hängen an ihrem Leben.
Seit 1997 war ich alle paar Jahre in Rhein/Ruhr. Nie war an der besagten Strecke keine Baustelle!
Das ist wie auf der A7 nördlich Göttingen. Da spielen die schon seit 30 Jahren Autobahnbau. Da bin auch noch nie ohne Baustelle/Stau durch gekommen.

Es gibt Gegenden in Deutschland... Tststs.
:D


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Nov 2010 08:15 #330

Komme zwar aus dem Raum Düdo, finde aber die letzte Lokation ganz o.k. Für mich geht das schon in Ordnung. Fahre gerne mal ein paar km. Im Winter ist der Mittwoch bei mir zwar doppelt belegt, daher kann ich nur jedes zweite mal kommen. Aber ab Mai kein Problem.

Verbesserungsvorschlag: Bitte vorher den Kölner Ring und das Heumarer Dreieck räumen :)

Für den Raum Düdo gibt es doch bereits den Rhein/Ruhr-Treff in Hattingen (allerdings unregelmäßig). Ich weiß nicht, ob der nicht einmal reaktiviert werden könnte. Leider war ich dort noch nie (da Sonntags die Familie Vorrang hat). Dazu sollten sich vielleicht diejenigen auslassen, die das bisher organisiert hatten.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 23 Nov 2010 22:14 #331

ich denke KöBo ist schon gut, wir können ja für nachstes Frühjahr ein paar schöne Ausflüge nach Bitburg und Düdo einplanen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 23 Nov 2010 21:26 #332

Kommt uns etwas Richtung Bitburg-Trier entgegen. Das wäre nett!
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 23 Nov 2010 21:06 #333

Ein KöBo - Stammtisch ist wohl eher nicht in Düdo :)


Aber wir können gerne da auch mal ein separates Treffen veranstalten? Wer von Euch ist denn aus dem Düdo-Raum?

Gruß,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 23 Nov 2010 13:24 #334

Und wo ? Im Meilenwerk in Düdo?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 23 Nov 2010 13:03 #335

Nicht vergessen!
Der Stammtisch ist grundsätzlich am dritten Mittwoch im Monat.

Der nächste Termin ist also der 15. Dezember 2010!!


Gruß,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 23 Nov 2010 09:53 #336

sehr schön!

lg

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 18 Nov 2010 07:52 #337

Nochmals vielen Dank an Ekki für's Organisieren. War ein toller Abend. Es gilt, den Stammtisch aufrecht zu halten!!!

@ P.Biehl: Das hinter der Kamera war nicht vonne Geisterbahn ;)

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 18 Nov 2010 00:20 #338

Nochmal vielen Dank für die zahlreiche Anwesenheit. Sogar René aus Bremen war dabei!!

Hat wirklich Spaß gemacht. Hoffe Ihr seid alle sicher nach Hause gekommen!?


Gruß,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 18 Nov 2010 00:15 #339

So, bin grad zurück.

Gegen Mitternacht haben wir noch nächtliches Haubenreißen und Reifentreten am Rhein veranstaltet:






Aus gegebenem Anlass konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, das Riemenspannmessgerät anzulegen:

Ergebnis: Spannung bei den anwesenden Wagen nur 15kg bis 28kg... wusste ich es doch...

;)


Gruß,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 17 Nov 2010 23:45 #340

Ach - Ihr seht ja gar nicht so verrückt aus, wie Euer Hobby glauben macht!

Also feiert noch schön da oben - hat ja zahlreich geklappt, Euer Treffen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.