Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

THEMA: Frage

Subject 18 Nov 2010 08:04 #61

Ein schön plattierter Platz vor der Lounge.
Wie viele SMs da standen, wird der Loungebetreiber vermutlich noch im Frühjahr nachvollziehen können ;-).

Gruß, & viel Spaß,

Volker A.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 17 Nov 2010 23:34 #62

Hallo Jochen,

Vielen Dank für den späteren Termin, ich komme (90% Wahrscheinlichkeit!)
Je nach Wetter mit SM oder anders....

CU all

Achim

Subject 17 Nov 2010 16:42 #63

Nun noch die Adresse fürs Navi?

Andreas

Subject 17 Nov 2010 16:25 #64

Hallo Forumsfreunde,

der Termin steht =>

1.) Bitte kommt zahlreich (Achim, ist extra später für Dich! Hanno, 2011 ins Elsass!)
2.) Bitte sagt mir bescheid (PN/Forum/Mail), wer kommt (ab 50% Wahrscheinlichkeit aufwärts)
3.) Bitte sagt mir, ob Ihr mit einem Cit./Maserati-Sondervehikel zu kommen gedenkt. (C6, GSA, XM Ami, ID19 z.B.)

FREITAG - 26.11.2010 - ab 19.30h - Print Media Lounge Heidelberg (bei Hbf.)

Ich sende noch eine separate email an die Cit.SM-Freunde hier aus der Gegend - diese kann gerne weitergeleitet werden.

Grüsse, Jochen

Hier Details aus dem Mailverkehr:

From: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Sent: Wednesday, November 17, 2010 10:30 AM
Subject: AW: PrintMedia-Reserv. mit Oldtimer-Aussenbereich Fr. 26.11./03.12. möglich? {Mail wurde auf Viren geprueft}

...
gerne reservieren wir den 26.11.2010 für Sie.
Wir reservieren unter den Bäumen für 6 Autos einen Parkplatz. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie auch essen möchten.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Niedermair

Von: Jochen
Gesendet: Dienstag, 16. November 2010 14:56
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreff: PrintMedia-Reserv. mit Oldtimer-Aussenbereich Fr. 26.11./03.12. möglich? {Mail wurde auf Viren geprueft}

Guten Tag Herr Niedermair,

...

Wichtig wäre für uns, dass wir unsere „Spezial-Oldtimer“ auf den Stellplätzen direkt vor der PML abstellen könnten (d.h., dass Sie diese Plätze für uns reservieren würden), denn natürlich wollen wir zwischenzeitlich mal ´rausgehen und „alles durchdiskutieren“.
...
so dass auch Ihre anderen Gäste hoffentlich Verständnis haben werden.

Hier die Eckdaten:
- ca. 6-10 Personen
- ca. 2-5 Autos
...
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor

Subject 16 Nov 2010 13:43 #65

Hallo Jochen,
wie gerade besprochen bin ich dabei.
HG
Matthias

Subject 10 Nov 2010 19:11 #66

Also, wenn das was ausgedehnteres würde mit Elsass, könnte ich ja vielleicht auch....

Loide, wir haben für den Bodensee auch einfach alles festgelegt und dann eingeladen. macht nicht rum, legt fest. Ggf Anzahlung verlangen.

Andreas

Subject 10 Nov 2010 18:24 #67

Ist ja prima - schon 4 Interessenten, z.T. per PM und mit winter-angemeldeten SM´s.

Hätte ich gar nicht erwartet! Bin jetzt erst mal ein paar Tage weg, mal sehen, wer sich noch so interessiert, bestimmt auch Bora-Matthias, könnte ich mir vorstellen.

Klar, Hanno, wir fahren wieder ins Elsass!

Viele Grüsse,
Jochen
  • Jochen SM-13

Subject 10 Nov 2010 15:56 #68

Mach' 'mal lieber nächstes Frühjahr.
Bin für Kombination mit anschließender Ausfahrt ins Elsass.

Liebe Grüße

Hanno

Subject 10 Nov 2010 14:29 #69

Ach Andreas, das machen die Politiker doch schon. Wenn das einer der Stammtisch Veranstalter macht, ist das langweilig. :D

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 10 Nov 2010 14:25 #70

Das ist ja nicht mit zum Ansehen hier!

Legt was fest, und der Organisator hockt sich hin und wartet, wer kommt.

Andreas

Subject 10 Nov 2010 12:19 #71

-
freitags wär mir lieber
-

Subject 10 Nov 2010 10:16 #72

Hallo Jochen,

gute Idee!
Mein SM ist angemeldet und steht startbereit in Hockenheim...
Gruß,
Dieter
  • Dieter Hartmann

Subject 09 Nov 2010 23:52 #73

Hallo,

ich war heute zufällig in der Nr.1 der Nobelauto-Vorzeige-locations von Heidelberg: die Print Media Lounge gegenüber dem Hbf. im "Print Media Academy"-Gebäude der Heidelberger Druck. Das Gebäude ist von innen wie aussen sehenswert.

Und habe -inspiriert und ermutigt durch die Kölner Treffendiskussion- angefragt, ob man uns den Vorplatz von Porsche Cayennes und dem ganzen Benz-/Aston-Unrat freiräumen und absperren würden, wenn wir mit SM´s kämen. Antwort: ja. Platz für 8 Autos direkt vor der Tür.

Das können wir uns mal für nächstes Frühjahr merken. Ich persönlich hätte auch Zeit & Lust und angemeldeten SM für einen ungezwungenen Di.- oder Do.-Abend Ende November, aber ich schätze, dass Eure Autos abgemeldet und der einsetzende W.geschenke-Einkaufdruck zu gross sind.

Grüsse!
Jochen

• Jochen SM-13