Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

TOPIC: Question

Subject 01 Oct 2010 10:38 #1

genau so sehe ich das auch helge! mich nervt dass sie nicht dazu stehen, was sie machen. wenn sie sich gerne langsam aber sicher umbringen wollen: fine! aber nicht so tun, als ob man clean wäre.

lg

sonja
  • Sonja

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 01 Oct 2010 10:00 #2

Ob beim Radfahren oder Ballspielen: Sie wollen einfach nicht zugeben, dass das ein Geschäft ist, das sie betreiben. Wenn sie wenigstens ehrlich wären und sagen: "Heute gewinnt Mannschaft A. Jetzt wollen wir mal sehen, wie sie das anstellen." Dann hätten alle ihren Spass. Beim Wrestling finktioniert das doch auch! Kein Mensch fragt, ob die gedopt sind. Das ist egal. Hauptsache, sie liefern eine Show ab!
Profi-Sport! Allein der Name ist ein Widerspruch.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 01 Oct 2010 09:33 #3

Sonja postete
der arme kerl, hat verunreinigtes fleisch gegessen.

Hat der dem Amstrong ins Bein gebissen ?

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 30 Sep 2010 23:39 #4

ja, das habe ich vorhin auch in den nachrichten gehört. ist doch krass! da sitzen die seit 2 monaten auf den ergebnissen. und KLLLLLLLLAAAAAAAAAARRRRRRR der arme kerl, hat verunreinigtes fleisch gegessen.

*mitderhandvordiestirnschlag*

das finde ich eigentlich am schlimmsten, dass sie nichtmal dazu stehen und dann noch lügen ohne ende.

lg

sonja
  • Sonja

Subject 30 Sep 2010 18:22 #5

Verfolgt einmal seit wann die Ergebnisse vorlagen und wieso diese erst jetzt in den Gazetten erscheinen. Tour le mensonge oder so!

Ulli
  • name

Subject 30 Sep 2010 14:08 #6

Oh nein, tatsächlich!

Schon wieder ein Dopingfall. Und ich erfahre es durch ein Autoforum, ja gibt´s denn das... Danke, Sonja.

Demnächst wird nur von jeder 10. TdF der Sieger NICHT im Nachhinein aberkannt, da geht wohl die Reise hin.

Jetzt bin ich mal gespannt auf die Untersuchungen, weil man bei ihm nur Pikogramm-Mengen gefunden hat.

In jedem Fall können wir stolz auf die moderne Analysetechnik sein, dass man solch geringen Mengen auflösen kann. Diese Technik ist auf jeden Fall seit den Zeiten des SM fortgeschritten!
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13's Avatar Topic Author

Subject 30 Sep 2010 10:05 #7

und heute steht in der zeitung, dass der tour de france sieger - el senor contador - positiv getestet worden ist, ich glaube auf clenbuterol. was immer das sein mag.

aber bestimmt hat er nix davon gewusst, jemand hats ihm in die zahnpasta gespritzt, alles sabotage etc. pp.

und hier sehe ich die schon wieder auf der insel rumradeln, mit ihren abgestimmten trikots, verkehrshindernisse!!!

grrrrrrrr

sonja
  • Sonja

Subject 27 Jul 2010 22:53 #8

Die Type baut eigentlich bewußt nur Mist und kommt damit saugut an!

www.nimportequi.com/de/video_remi_gokart.html

wo er Recht hat, hat er Recht!
Grüße!

Subject 27 Jul 2010 15:30 #9

Zum Glück hat der bei Frankreich nicht mitgespielt. Dann hätten die ja vielleicht sogar ein Spiel gewonnen.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 27 Jul 2010 12:26 #10

Allein die Musik! Ganz in meinem Sinne. Auch der Schluss kommt gut. :D

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 27 Jul 2010 12:14 #11

Grüße!

Subject 26 Jul 2010 12:56 #12

Sorry, Sonja,

Nummer 6 ist eine englische Agenten Serie mit nur wenig Action aus den 60er Jahren. Du kannst sie also nicht kennen. ;)

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 26 Jul 2010 12:41 #13

helge, was ist nummer 6? ich kenne nur nummer 5! und nummer 5 lebt!!

lg

sonja
  • Sonja

Subject 26 Jul 2010 11:52 #14

Klar doch. Sport ist eine Industrie. Dort werden Milliarden umgesetzt und das lohnt sich wegen der Werbung dann wieder für die Fernseher.

Viele Grüße

Helge

PS: Es gibt Alternativen: Auf arte läuft seit dem Wochenende eine Wiederholung von "Nummer 6".
Der Weg ist das Ziel!

Subject 26 Jul 2010 11:49 #15

Sonja postete
endlich ist die tortour vorbei!

Dann kommt halt der nächste Sportquatsch in der Glotze.
Grüße!

Subject 26 Jul 2010 11:44 #16

endlich ist die tortour vorbei!
  • Sonja

Subject 25 Jul 2010 13:00 #17

Auch wenn Du noch so gut chirurgst
es kommt der Fall, den Du vermurxt.

Auch Eugen Roth

Andreas

Subject 25 Jul 2010 12:27 #18

Aber diejenigen, die in irgendwelchen, Unis, Gremien, Ausschüssen und Ministerien sitzen und über andere Kollegen urteilen dürfen führen sich schon extrem auf. Das sind auch meistens die, die es nie zur Selbstständigkeit gepackt haben. Bei denen da passt der Spruch super! Wenn ich an die Uni zurückdenke, dann kommt's mir stellenweise hoch, welch lebensunfähige Leute über andere ein Urteil fällen dürfen!

Grüße

PS: Im alten Ägypten haben die Ärzte so lange ihr Gehalt bekommen, so lange die Patienten gesund waren. Wurde einer krank, wurde das Gehalt gekürzt. Ist eigentlich eine logischere Art den Heilberuf zu honorieren. Somit schaue ich, daß der Patient schnellstmöglich gesund wird und probiere nicht sämtliche Therapien durzuziehen um meine Apparate zu amortisieren.
Grüße!

Subject 25 Jul 2010 12:24 #19

Sehe ich auch so; es gibt keinen vernünftigen Grund vorauszusetzen, dass ein Arzt eine andere Ethik haben soll als ein Boni-Banker. Deswegen muss aber nicht jeder Arzt so drauf sein wie ein Boni-Banker.
Es gibt halt immer solche und solche.

Subject 25 Jul 2010 12:16 #20

Ach, Peter. Es gibt auch kaum Ärzte, die sich für Gott halten. Es gibt aber auch unter den Ärzten schwarze Schafe - wie in jedem Beruf. Nur bei den Ärzten wird es gern an "die große Glocke" gehängt.
Die Gesellschaft sollte sich vielleicht damit abfinden, dass auch Ärzte Geschäftsleute sind. Zum Gewinn verpflichtet - wie jeder Unternehmer.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!