Question Jetzt vergesst bitte mal diesen Fussball-Unsinn...
- Jochen SM-13
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3362
- Thanks: 26
Re: Subject
08 Jul 2010 10:47
Naja, Fussball-Unsinn ist natürlich zu hart formuliert. Die Spanier haben doch gestern recht schön gespielt und die Deutschen vor kurzem auch gg. Argentinien, das war schon toll.
Aber allein diese unästhetischen, verknoteten und kantigen Fussballer-Waden, das kann doch keine Frau schön finden, oder? Die treiben sich dann lieber an der Tankstelle herum und bewundern Achims Schlitten.
Aber allein diese unästhetischen, verknoteten und kantigen Fussballer-Waden, das kann doch keine Frau schön finden, oder? Die treiben sich dann lieber an der Tankstelle herum und bewundern Achims Schlitten.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Helge
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Posts: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
08 Jul 2010 10:36
Das soll gut sein, Jochen? Wenn Radfahrer zwischen Autos eingepfercht sind?
Und wer sind André Greipel und Cavendish? Ist Cavendish nicht ein Pfeifentabak?
Und immer diese französischen Autos auf den Bildern.

Viele Grüße
Helge
Und wer sind André Greipel und Cavendish? Ist Cavendish nicht ein Pfeifentabak?
Und immer diese französischen Autos auf den Bildern.

Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jochen SM-13
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3362
- Thanks: 26
Subject
08 Jul 2010 10:30
...und konzentriert Euch bitte mal auf die wirklich tollen Sportarten. Denn es hat ja einfach keinen Zweck mit diesem Fussball, das habt Ihr doch wohl gestern selber eingesehen!
Zum Beispiel: ist es nicht schrecklich, dass André Greipel nicht zur Tour mitgenommen wurde und das einzige, das Cavendish zustande bringt, ist, die anderen Sprinter abzuräumen und dem grossen alten Italiener hinterherzuschauen?
Gruss,
Jochen
Zum Beispiel: ist es nicht schrecklich, dass André Greipel nicht zur Tour mitgenommen wurde und das einzige, das Cavendish zustande bringt, ist, die anderen Sprinter abzuräumen und dem grossen alten Italiener hinterherzuschauen?
Gruss,
Jochen
Please Log in or Create an account to join the conversation.