Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

THEMA: Frage

Subject 23 Dez 2008 22:21 #61

Hi,

ja, hat alles gut geklappt, kein Problem. Über den Dicken, der nur 15 tsd geben wollte, hab ich mich noch geärgert, und in Göttingen war die Unterbringung schwierig- aber jetzt bin ich ja im Bett angekommen....

Waren mal wieder 850 km in 10 Stunden mit Hänger.....

Carsten

P.S:- ich guck mal, das ich noch so viele Schienen habe überhaupt !

Bitte mal die Adressen per PM an mich, dann kann ich eine Liste vorbereiten.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 23 Dez 2008 20:51 #62

Hallo Carsten,

ich würde Dir auch gerne eine Schiene abnehmen.

Weihnachtlichen Gruß aus Hamburg,
Stefan

Subject 23 Dez 2008 20:25 #63

Also,
habe Carsten heute getroffen in Konz. Hat endlich geklappt mit dem Klimazeuchs. Daher nehme ich meine aussagen aus 003 zurück, immerhin habe ich dadurch das Porto gespart.

Carsten! Biste gut zurück gekommen mit diesem komischen Kirmesbudenauto aufm Hänger? Ist ja ein nettes Teil, aber nur was für technisch unterbelichtete Oldtimer-herrenfahrer. Wäre mir zu simpel und zu eckich. Aber deshhalb fahren wir ja SMs.

Saluti

PS: Von den Schienen da kannste mir auch eine reservieren.
Grüße!

Subject 23 Dez 2008 16:36 #64

Die Schiene

Subject 21 Dez 2008 23:02 #65

Peter,

ich mach es noch. Ich dachte nicht, das es wirklich wichtig ist. Ich hab nur mit Job- "Veränderungen" und allem möglichen Kram IRRE viel zu tun. Da ist ja auch noch Gerolds SM, die Pagode, die Jobsuche, die Familie, Weihnachten, das Grundstück in der Stadt was verkauft werden soll wo aber das Bauamt noch mit im Geschäft ist, und das sind mal nur die grossen Dinge, die mir mal eben so einfallen.

Blöde Frage: Wie weit ist TRIER weg ? Ich bin morgen in Konz. Wenn ich bis 8 Uhr weiss, das ich Dein Zeug mitnehmen soll, dann mach ich das.

Schöne Grüsse,

Carsten

Subject 21 Dez 2008 19:33 #66

Variationen

Bild 3 mit der gebogenen Schiene wird nachgeliefert

hier nun bild 3

Subject 21 Dez 2008 19:29 #67

Schön und gut, aber Carsten versendet bestellte Ware nicht. Warte nun schon seit Ewigkeiten auf einen Klimawärmetauscher, aber nix passiert. Also bestelle ich nix mehr und werde auch nix mehr an Carsten versenden, immerhin hat er die ware, die er von mir haben wollte immer postwendend bekommen.

Traurig, aber dies ist mein Fazit.
Grüße!

Subject 21 Dez 2008 16:27 #68

Die rund zu machen ist das dümmste nicht!

Andreas

Subject 21 Dez 2008 16:02 #69

Carsten denk bitte an mich. Der sieht wirklich gut aus.

Subject 21 Dez 2008 13:23 #70

Hallo zusammen,

Hier die Bilder von den speziellen Anschlagsbegrenzern, die Carsten nun zur Verfügung hat:

Gruß,
Ekki