Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

THEMA: Frage

Subject 11 Mai 2009 16:06 #81

Hi John,

ich nehme Dich mit 1 Satz in die Liste mal auf. Aber mit CX hab ich keine Ahnung. Der Typ baut alles, und das so, dass es durch meine QK locker durchkommt. Aber da ich mit CX keinen in der Garage habe und die Spezifika nicht kenne, müsstest Du vielleicht mal mit Volker Hammes telefonieren.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 11 Mai 2009 16:03 #82

Hallo Andy,

Ich bin dabei mit einem Klimaumbausatz.
Wenn der auch zu meinem Prestige passt, dann nehme ich 2.

Grüße

Subject 11 Mai 2009 09:41 #83

Ja, hab ich. ist nicht mehr dicht zu bekommen. Der läuft im Automatic auch relativ ruhig, aber ich hab die Schnauze voll von dem Scheiß und rüste den Automat im Winter auch um auf Sanden. Allerdings auch hier auf einen kleineren als im Umbausatz, da der ca 60% mehr Leistung bringt als der kleine York, um im Leerlauf auch anständig zu kühlen. Aber im Leerlauf ist mir das egal und der Wandler hängt beim Automat ja auch noch dran, daher der kleinere mit nur ca 35% mehrleistung. Das sollte auch reichen. Die Anlage macht eh Frostbauch, sie funktioniert schlichtweg top.

Andreas

Subject 10 Mai 2009 21:47 #84

Hi Andy,

im Bericht hast Du geschrieben, dass Du vorher den originalen Kompressor in der großen Version verbaut hattest. Hast Du denn auch Erfahrungen mit dem originalen, "kleinen" Eurokompressor?

Gruß,
Ekki

Subject 10 Mai 2009 21:30 #85

Sachtmal,

ich wollte eine Bestellung bündeln für den Klimaumbausatz, über den ich in der aktuellen Clubzeitung berichtet habe.

2 oder hab ich schon. Wer noch?

ich will nix dran verdienen, sondern nur den preis passender machen. Lieferung ginge direkt an jeden Besteller.

Andreas