Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

THEMA: Frage

Subject 11 Nov 2009 13:25 #101

nicht aufgeben, kommt, kommt!! du hast ja auch genug platz. aber hast du auch genug zeit? ich hoffe, die mädels freuen sich über "die alten", manche töchter sind wohl nicht so interessiert an autos. bei meinen hat es sich genetisch übertragen! juchhu!

lg

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 10 Nov 2009 20:09 #102

Danke für das Angebot, aber ich suche eine weiße originale Ambulanz mit Blaulicht und Sirene, Serie 1... nicht mehr leicht zu finden. Es tauchen ab und an welche in F auf, aber sind meistens schnell weg. Die letzte, die ich vor ein paar Tagen gesehen habe, war super, aber auch schon weg...

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 10 Nov 2009 13:34 #103

MaTHias postete
Guten abend Sonja, auch mal wieder online? Ich suchte gerade einen CX Ambulance. Der war leider schon weg, aber der Inserent hatte mir diese traurige Bild gemailt von denen, die er noch kennt...

M.

In Bremen bei einem Verwerter steht einer. Wohl kein Krankenwagen, aber mit so einer Dacherhöhung in blau. Fahren einaml die Woche da an vorbei.

Ich würde für dich Fotos machen und eine Telefonnummer besorgen, wenn er dich sehr interessiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Nov 2009 22:15 #104

jop, auch online... stimmt, das bild ist wirklich traurig. kann man sich dann einen zusammensetzen...

du suchst immer noch nach einer ambulanz? ich durfte mit einer zur letzten mgv fahren als beifahrerin. ist immer wieder schön, das cxfahrgefühl. und diese bequemen sitze!!

lg

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Nov 2009 21:47 #105

Guten abend Sonja, auch mal wieder online? Ich suchte gerade einen CX Ambulance. Der war leider schon weg, aber der Inserent hatte mir diese traurige Bild gemailt von denen, die er noch kennt...

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Nov 2009 21:40 #106

stimmt!

:(

lg

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Nov 2009 21:34 #107

Auch das ist traurig:

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 12 Okt 2009 17:41 #108

Andy postete
Escht?

Bin am Wochenende Strohwitwer, da such ich mal, ob ich was finde. Meine Form ist aus ´nem Band einer Kaffeemaschinenkanne, mit dem der Griff drum geschnallt war.

Andreas

Wir könnten auch ein paar aus Gips backen und davon eine Form nehmen, schon haben wir ein Model und können SM Spekulatius in Serie fertigen. Das wär doch auch mal nett. Da muss man dann nicht mehr immer so ausstechen.


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 12 Okt 2009 15:00 #109

Escht?

Bin am Wochenende Strohwitwer, da such ich mal, ob ich was finde. Meine Form ist aus ´nem Band einer Kaffeemaschinenkanne, mit dem der Griff drum geschnallt war.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 12 Okt 2009 13:10 #110

Sollte da einer eine Serie auflegen, bin ich auch definitv dabei...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 12 Okt 2009 12:30 #111

also so ein sm-förmchen hätte ich dann bitte auch gerne. kekstherapie gegen inselkoller, obwohl ich den bis jetzt noch nicht habe!

lg
sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 11 Okt 2009 13:14 #112

Oder ich mach einfach noch eine? Muss mal sehen, aus Ligarex Schellenmaterial wäre adäquat, aber ich finde kein dickeres.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 11 Okt 2009 11:08 #113

Andy postete

Der Helge kann doch hier bei München ein HKS machen. oder eine Plätzchenbacksession und ich bring die Ausstechform für die SM Kekse mit? Aber nur wenn ich eingeladen werde- ihr wisst ja, meine Spezialwerkzeuge bekommt man nur MIT mir.

Andreas

Können wir gern machen. Aber meine Arbeitsfläche misst ca. 60 x 80 cm - den Herd mit eingeerechnet. Du glaubst nicht, wie meine Küche aussieht, wenn ich Franzbrötchen gebacken habe! Ich brauch anschliessend 3 Tage um da wieder rein zu kommen ohne mir weh zu tun.
Aber wir reden da mal drüber. Vielleicht kann ich die Backform ja klonen, wenn Du hier bist...


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 10 Okt 2009 20:22 #114

Na, bei Dir ist der Weg ja Therapie wegen des Inselkollers, oder?

Der Helge kann doch hier bei München ein HKS machen. oder eine Plätzchenbacksession und ich bring die Ausstechform für die SM Kekse mit? Aber nur wenn ich eingeladen werde- ihr wisst ja, meine Spezialwerkzeuge bekommt man nur MIT mir.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 10 Okt 2009 20:07 #115

Andy postete
Ach, schade, das ist zu weit dafür.

Andreas

und das sagst du? was soll ich da sagen.... ts ts ts.. und: ich komme trotzdem!

lg

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 10 Okt 2009 18:05 #116

Widerspruch! Bei Meinem SM ist's umgekehrt. :(
Aber ich will es ja so. :D


Viele Grüße

Helge

PS: Wie war das? Masochist zum Sadisten: "Schlag mich! Bitte, bitte, schlag mich!" Sagt der Sadist: "Nä!"
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 10 Okt 2009 17:04 #117

Jochen SM-13 postete
Na, ich muss gerade auch immer ziemlich pachyderm werden, wenn ich momentan in meine SM-Garage gehe, dass ich dem alten Mistbock keine überziehe.

Sag ich doch, der SM heißt nicht umsonst so; er will´s so haben. ;)

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 10 Okt 2009 16:48 #118

Ach, schade, das ist zu weit dafür.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 10 Okt 2009 16:29 #119

Andy postete
Eben!

Wo findet die HKS statt?

Andreas

In Berlin. Beim Club der Herrenfahrer.


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 10 Okt 2009 15:57 #120

Eben!

Wo findet die HKS statt?

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.