Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

THEMA: Frage

Subject 03 Mär 2010 22:08 #61

P.Biehl postete

Ekki postete
Du willst beim Tanzen unbedingt von Deinem Auto gesehen werden? Ist das eine Art Fetisch?

Vergiß nicht: Wir sind im SM-Forum!

:-)

Achso ja...

...und wer quält und wer leidet bei diesem Tanz-Szenario?


:D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2010 21:45 #62

Ekki postete
Du willst beim Tanzen unbedingt von Deinem Auto gesehen werden? Ist das eine Art Fetisch?

Vergiß nicht: Wir sind im SM-Forum!

:-)
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2010 21:29 #63

Leute,
wir leben im 21. Jahrhundert. Natürlich ist es möglich, eine klare Architektur mit guten akustischen Eigenschaften zu kombinieren. Muss man beim Bau halt nur berücksichtigen und entsprechende Spezialisten anheuern... nix mit "leiden".

Also Sonja, brauchst keine Vorhänge. Lass die Garage gut konstruieren, dann kannste auch ohne Echo und Halleffekte bei Musik um Dein Auto tanzen


Was ich nicht ganz verstehe: Du willst beim Tanzen unbedingt von Deinem Auto gesehen werden? Ist das eine Art Fetisch?


:D


Gruß,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2010 20:52 #64

Ach- das macht die schöne Architektur kaputt. Schönheit muss halt leiden. Hifi ist doch egal bei sowas.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2010 16:25 #65

natürlich hänge ich dann in die garage akustikverbessernde vorhänge. und vielleicht wäre auch ein korkboden hilfreich?

lg
sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2010 16:19 #66

Sonja postete
sofort würde ich da einziehen. aber natürlich ein andres auto reinstellen, meins nämlich. den fernseher bräuchte ich auch nicht. lieber ne gescheite hifi-anlage. yesssss. und dann ums auto tanzen!!!

lg

sonja

Ohhh Sonja, eine HiFi Anlage in der Garage würde überhaupt nicht klingen! Da sind zu viele glatte Flächen. Der Klang aus den Lautsprechern würde sich brechen und zu unschönen Verzerrungen, Echos und Hall führen. Nee, wenn Du gut Musikk hören willst brauchst Du Teppiche und Gardinen im Wohnzimmer.
Aber als Garage lass ich den Raum durchgehen. Für die Sportler unter uns ist auch der Fernseher ok. Sie können dann Fussball oder F1 unterm schrauben kucken.


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2010 13:33 #67

P.Biehl postete

Sonja postete
und ich hab nun mal kein brasilianisches blut in meinen adern.

lg

sonja

Mist, dann wird das wieder nix mit den Inoxstangen!

;o)

-
muttu selber turnen
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2010 13:31 #68

Sonja postete
und ich hab nun mal kein brasilianisches blut in meinen adern.

lg

sonja

Mist, dann wird das wieder nix mit den Inoxstangen!

;o)
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2010 13:07 #69

da sieht mich aber mein auto nicht!! und ich hab nun mal kein brasilianisches blut in meinen adern.

lg

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2010 13:04 #70

Du kannst doch auch auf der Technoklassika tanzen!

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2010 12:52 #71

eventuelle gaffer vertreiben die hunde. oder die voyeure fallen schon lachend um.

lg

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2010 12:51 #72

Dann schau dir mal die Verglasung an.
  • Jan Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2010 12:44 #73

klar - sieht mich ja nur mein auto.

lg

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2010 12:41 #74

Also doch tanzen?!
  • Jan Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2010 12:08 #75

sofort würde ich da einziehen. aber natürlich ein andres auto reinstellen, meins nämlich. den fernseher bräuchte ich auch nicht. lieber ne gescheite hifi-anlage. yesssss. und dann ums auto tanzen!!!

lg

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2010 12:04 #76

Hab ich euch eigentlich schon mal verraten, dass ich diesen Maserati ziemlich unschön finde? Wie ein veralberter Aston Martin sieht der aus. Und der abstruse Ich-fress-dich-Grill ist einfach nur unsympathisch.

Muss nicht sein, findet
Jan
  • Jan Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2010 11:56 #77

Das LHM fließt nicht nach draußen, sondern schön in die Ritze rein. Aber man kann auch 'ne feine Pappe drunterlegen - dann tropft nur die voll. Vom Fernseher ist sicher noch das Verpackungsmaterial da.

Jetzt nicht nachlassen
Jan
  • Jan Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2010 11:26 #78

Der fährt halt Maserati oder guckt Testbild!

Bisschen wenig feng shui-Kriterien sind vielleicht berücksichtigt: wenn z.B. die vielen beeindruckten Frauen sich vor der Tür stapeln, dann hat er sie im Rücken und das ist nicht gut. Aber vielleicht spiegeln sie sich ja im Testbild.

Aber die Idee mit dem Auto im Haus finde ich auch super, allein schon, weil man dann dauer-stoned ist vom warmen 15W-40-Nebel und dem Super Bleifrei aus GFK-HDPE-Tanks! Und die Antistink-Rampe ist auch für den SM mit seinen schwarzen Auspuff-Sprenkeln sehr gut geeignet. Und das herabgetropfte LHM kann auch schön nach aussen abfliessen!


Jetzt aber genug des Unsinns...
J.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2010 11:10 #79

Das ist genau "mein" Wohnzimmer. Das werde ich in ähnlicher Form bei meinem nächsten Projekt so umsetzen. Oberhammer geil!!
  • Frank Joh S.
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2010 10:53 #80

Aber man beachte auch das TV-Programm! Gutes Fernsehprogramm ist ja so was wie Liebe oder Glück: man kann's nicht kaufen. (Dafür den imposanten Ausblick, den man mit dem Gerät verdeckt).

Jan
  • Jan Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.