Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

TOPIC: Question

Subject 16 Feb 2011 16:51 #221

Wieso kritisiert man eigentlich Guttenberg, wenn er was abgeschrieben hat ? Der ungebildete Blödmann ist doch wohl der Prof., der das nicht gemerkt hat und seine Arbeit als "magna cum laude" bewertet hat.

Stephan

Und ich finde immer noch, daß er wie der Zwillingsbruder von Loddar aussieht.
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 16 Feb 2011 11:54 #222

haha. genau. er ist supersexy.

ähhhhhneeeeee, jetzt mal im ernst, ich finde ihn okay. es gibt einige, wenn die ihren mund aufmachen, dann stellen sich mir meine haare im nacken. die können einfach nicht gut sein.

und ich habe den eindruck, dass die medien gerne auf ihm rumhacken. wer hat denn das letzte mal renate kühnast verrissen? kann ich mich nicht dran erinnern. vielleicht war das AUCH vor meiner zeit.

lg

sonja

ps aber politik ist sowieso nicht mein lieblingsthema.
  • Sonja

Subject 16 Feb 2011 11:12 #223

sonja, du bist doch nur seiner optik erlegen. vor allem im vergleich, zu was da noch so rumrennt. ;-)

Subject 16 Feb 2011 11:02 #224

ich find's auch doof, dass ständig an ihm rumgekrittelt wird. und immer "soll gemacht haben", alles hätte, würde, sei... brgl. er tut mir leid. ich finde ihn ganz in ordnung, vor allem im vergleich, was da noch so rumrennt.

lg

sonja
  • Sonja

Subject 16 Feb 2011 09:38 #225

"Na ja, wer auf AC/DC-Konzerte geht, schreibt auch ab." :)

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 16 Feb 2011 08:58 #226

So funktionieren Presse, Rundfunk, Fernsehen: Zuerst wird jemand unangemessen hochgejubelt, damit dann umso schwerer wiegt, was man ihm am Zeug flicken kann. Das macht Schlagzeilen und belebt das Geschäft.
Wenn ich Leute einstelle, dann sehe ich mir die Noten nur an, um diejenigen herauszufiltern, die nur Einsen haben. Diese auf Schulen und Unis gezüchteten Auswendiglerner und phantasielosen Nachbeter kann ich nämlich nicht gebrauchen.

Subject 16 Feb 2011 08:11 #227

Da hatte er wohl den gleichen Gedanken. Kann man es ihm übelnehmen, wenn er die gleichen Schlüsse zieht ? :)

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 16 Feb 2011 07:58 #228

Hier wurde doch neulich schon das Thema "Verteidigungsminister" diskutiert.

...wenn er wenigstens aus Alfieris Tagebuch abgeschrieben hätte...

(aus der Süddt. Online):
Top Themen

1. Plagiatsvorwurf gegen Verteidigungsminister —Guttenberg soll bei Doktorarbeit abgeschrieben haben

Verteidigungsminister Guttenberg muss sich gegen Vorwürfe wehren, er habe bei seiner Doktorarbeit getäuscht. Nach SZ-Informationen gibt es in seiner Dissertation einige Passagen, die er ohne Angabe von Quellen wörtlich zitiert.
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13's Avatar Topic Author